General Assemblies

The general assembly of the members of GAMM takes place on Wednesday, March 9, 11:30 – 13:00 in the lecture hall Auditorium Maximum.
Here is the Invitation to the GAMM General Assembly/Einladung zur Hauptversammlung der GAMM for download.

Simultaneously, the general assembly of the members of DMV takes place on Wednesday, March 9, 11:30 – 13:00 in the lecture hall PK 15.1 with the following invitation (in german):

Im Auftrag des Präsidenten der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, Volker Bach, lade ich alle DMV-Mitglieder herzlich ein, an unserer Mitgliederversammlung während der gemeinsamen Jahrestagung der GAMM und der DMV in Braunschweig (7. bis 11. März 2016) teilzunehmen.
Die Mitgliederversammlung der DMV findet am Mittwoch, dem 9. März 2016 um 11:30 im Hörsaal PK 15.1, Pockelsstraße 15, in 38106 Braunschweig statt.

Tagesordnung:

• TOP 1: Genehmigung der Tagesordnung;
  • TOP 2: Bericht des Präsidenten;
  • TOP 3: Diskussion in der Mitgliederversammlung;
  • TOP 4: Kassenbericht, Bericht der Kassenprüfer, Entlastung des Vorstands;
  • TOP 5: Anstehende Jahrestagungen;
  • TOP 6: Verschiedenes;

Ich freue mich darauf, Sie in Braunschweig zu begrüßen.
Daniel Grieser (Schriftführer der DMV)